Zitat von Carli im Beitrag #15Hallo Steffen, hast Du schon Infos wegen morgen? LG Mario
Zitat von Steffen_Rudi im Beitrag #17Hallo Mario, du bekommst gleich eine PN
LG Steffen.
Hallo Steffen,
das hab ich damit gemeint Aber erklär mal
Gruß BR 241
Die Weitergabe von Informationen per PN finde ich zwar auch nicht unbedingt nett, dem Steffen als einen der WENIGEN , die überhaupt ab und an solcherart Infos ins Forum und NICHT nur in die üblichen Gruppen stellen, deshalb Vorwürfe zu machen, ist aber auch nicht unbedingt nett. Meine Meinung. Falls ich hier was falsch verstanden habe. solls mir recht sein....
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
auch wenn der Inhalt der PN " nur " besagte, ab frühestens 08:15 Uhr mit Dienstbeginn Zugleiter Abfahrt Lobenstein und meist gegen 09:15 Uhr Ankunft beider Zugteile leer in
Friesau..., halte ich das Gebahren für überzogen.
Der Ablauf der 4. Hackschnitzelbedienung sollte ähnlich wie die anderen sein, es wurden oft genug hier mit Fahrzeiten gehandelt.
Das aufgrund der fehlenden Fahrpläne die Lastzüge später fuhren, wusste unser User " Carli " , ich nicht!
So schnell wird die PRESS nicht wieder fahren nach UEFF, Fahrpläne gehen dann nur noch als PN raus, bitteschön und schade drum...