Am ersten Weihnachtsfeiertag gabs wenigstens etwas Schnee, zwar fehlte die Sonne, aber ich bin trotzdem mal gut 75 min unterwegs gewesen, um das "Ereignis - Schnee zu Weihnachten" für die Nachwelt bildlich festzuhalten...........
Als erstes bin ich zur Ausfahrt Lauter, hier war auch der Weg noch weiß und nicht durch Salz schon wieder schwarz
danach bin ich kurz nach Aue, den ich wollte die WFL 202 264 mit Auer Pflug auch mal mit Schnee ablichten
Natürlich war ich auch zur Stelle, als die RB nach Zwickau ausfuhr, um beides aufs Bild zu bekommen
noch aus dieser Perspektive
danach wechselte ich den Bahnsteig, nicht um nach Chemnitz zu fahren, sondern um den Pflug von der anderen Seite abzulichten
nun war auch schon wieder ne Stunde rum und ich hab am Brethaus in Lauter die RB nach Johanngeorgenstadt erwartet
den 642 beim Beginn meines Beitrages erwartete ich nochmal unterhalb des Teufelsteines in Lauter, als dieser wieder talwärts gen Zwickau rollte
Danach fing es wieder an zu schneien und ich bin ganz fix in de warme Stub, VG Steffen