Aufgrund nicht verfügbarer BR 245 verkehrten am heutigen 9.2 die gesamten Umläufe der MDV IC mit der 218 837.
Neitecfreak
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich war gestern am 09.02.22 auch in Gera unterwegs. Hab ich dann auch gleich mal einen Abstecher zum Hbf Gera gemacht. Beim 1. versuch ist der Zug nach Ankunft aus Gotha gerade wieder los zur Abstellung gefahren. Im 2. Anlauf nach dem meine Erledigungen in der Stadt getätigt waren stand der IC mit der 218 837 schon am Bahnsteig bereit. Wurde jedoch noch vorbereitet, war etwa 40 Minuten vor dem planmäßigen Start. Etwas besser als beim Späteren IC war der Zug (IC 2152) am Bahnsteig außerhalb der Bahnhofshalle gehalten. Dazu noch 2 Bilder meinerseits:
zusätzlich fuhr als ich wieder zurück ging noch die Übergabe aus Greiz bzw. Wünschendorf vorüber. Gezogen von der BR 261.
Daraufhin suchte ich noch eine Fotostelle bei dem ich den IC 2152 noch bei Fahrt gen Düsseldorf erwische. Fündig wurde ich in Gera-Milbitz