gestern zog die ZSSKC (Rabbit Rail) 751 173 leere Holzwagen nach Kraslice zur Beladung. Gegen 15:55 kam der Pn 55110 (Sokolov - Kraslice) zur Kreuzung bzw. Überholung in Olovi an.
Ungefähr 30 Minuten später setzte sich die Bardotka wieder in Bewegung und es ging weiter nach Kraslice.
ich hatte an diesem Tag frei, aber der Plan war ins Bilinatal zu fahren. Doch kurzfristig wurde umgeplant und es ging an die Trat 145 Sokolov-Kraslice.
Früh war es schwierig eine Stelle zu finden, aber im laufe des Tages ging es dann.
So baute ich mich zwischen Olovi und Rotava auf. Es sollte ja auch ein Bild sein, wo man erahnen kann wo es gewesen ist. Ich dachte ja auch der Zug fährt nur einmal.
In Kraslice předměstí wurde dann schnell umgesetz und es klappte ein Bild mit der Vogtlandbahn.
Die Rückfahrt wurde in Olovi verewigt.
Für die zweite Runde baute ich mich erneut zwischen Olovi und Rotava auf. Die Stelle sollte es auch bei der ersten Fahrt sein, doch sie Sonne war noch nicht über den Berg.
Die Rückfahrt wurde wieder in Olovi abgelichtet.
Da in Olovi eine Zugkreuzung war, klappte noch die Ausfahrt.
Für die dritte Fahrt suchte ich mir den Bü in Svatava aus.
In Olovi traf ich dann die DIV´s Gruß und ich stand etwas seitlicher.
Ich fuhr danach fuhr ich nochmal nach Kraslice předměstí. Es war sogar noch Sonne da
Dann war Feierabend
Halt ein Bild mit der Vogtlandbahn musste noch sein.