Danke Lars,sehr schöne Bilder. Die Strecke nach Aue kenne ich ganz gut, bin früher oft von Karl-Marx-Stadt nach Kemtau zur Oma gefahren. Wo ging die SEM Soderfahrt denn hin? Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_RudiDanke Lars,sehr schöne Bilder. Die Strecke nach Aue kenne ich ganz gut, bin früher oft von Karl-Marx-Stadt nach Kemtau zur Oma gefahren. Wo ging die SEM Soderfahrt denn hin? Gruß Steffen.
Guten Morgen Lars, hatte die 65er gar keinen Weihnachtsbaum an der Rauchkammer? Ist sonst üblich bei den Weihnachtsfahrten vom SEM. Trotz der interessanten Zügen nach Szb war es ein miserabler Tag vom Wetter her Regen und in oberen Lagen Schneefall. War auch Unterwegs wäre lieber daheim geblieben. Gruß Franz
Zitat von FMTGuten Morgen Lars, hatte die 65er gar keinen Weihnachtsbaum an der Rauchkammer? Ist sonst üblich bei den Weihnachtsfahrten vom SEM. Trotz der interessanten Zügen nach Szb war es ein miserabler Tag vom Wetter her Regen und in oberen Lagen Schneefall. War auch Unterwegs wäre lieber daheim geblieben. Gruß Franz
Hi Franz
ja,das Wetter war nicht so der Hit,aber gedampft hat es trotzdem sehr schön
Diesmal habe ich meinen Junior überreden können mitzukommen, wie Du sicher geshen hast - wir standen ja paar Meter weiter Richtung Gleis am Fotopunkt Dittersdorf.
Gruß Thomas
Zitat von FMTGuten Morgen Lars, hatte die 65er gar keinen Weihnachtsbaum an der Rauchkammer? Ist sonst üblich bei den Weihnachtsfahrten vom SEM.
Gottseidank hat man auf den Quatsch diesmal verzichtet!
Diesmal habe ich meinen Junior überreden können mitzukommen, wie Du sicher geshen hast - wir standen ja paar Meter weiter Richtung Gleis am Fotopunkt Dittersdorf.
Gruß Thomas
Hi Thomas
ja habe euch beide gesehen,mein Zwerg war mal bei der Omi