Der Tf auf der 014 schaut doch immer so, wenn er bei DSO abgelichtet wurde. Trotz Heranzoomen wurde das nicht besser! Entweder ist das angespannte Arbeit oder ein Tf hat nichts zu lachen... Nicht böse sein.Gruß Steffen.
Vorsicht Steffen, es handelt sich immerhin um unseren heißgeliebten Press-Lokführer. Wenn du ganz lieb fragst, gibt er dir vill. sogar ein Autogramm aufs April-Foto im Kalender. Da guckt er nämlich auch vorn raus
Ob auf der 014 oder 015 wie im April- Kalenderfoto, UNSER Tf von der Press- der schaut ja wirklich immer soooo!!!. Also doch angestrengte Arbeit! Leider habe ich ihn auf dem Weihnachtsmarkt nicht sehen können, sah er da auch so ernst aus? Ist aber Spaß!.Gruß Steffen.P.S. Früher bei Rettenmeier hat er aber immer ganz nett geschaut.
Man man man, nirgends kann man ungestört seiner Arbeit nachgehen. So schau ich immer wenn die Kollegen von Netz (aber nicht allein, sind auch oft noch andere schuld) misst verzapft haben... Passiert leider in letzter Zeit häufiger.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ja ja, das leben ist hart und manchmal ungerecht...
Aber es gibt auch viele, die ich (speziell nach getaner Randalierarbeit oder "trau dich mal was"-Zugfahrt) auch lobe und mich bedanke! Kritik gehört nun mal dazu, wenn man komuniziert. Viele nehmen das auch an. Da gab es auch schon mal einen kleinen Dienstuntericht bei der BZ im letzten Winter, wo man sich hinterher auch bei mir wegen der Aufklärung bedankt hatte.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.