heute ergab sich erneut die Möglichkeit, EBS Maschine 232 592 mit einem Leerholzzug im Fichtelgebirge ablichten zu können. Besonders finde ich an der Lok das LED-Spitzensignal, welches viele Fotografen nervt, vielleicht finde ich es gerade deshalb recht schick, auch für das Lokpersonal wird dies bei Dunkelheit mit Sicherheit eine deutliche Verbesserung sein! Kurz vor dem Haltepunkt Martinlamitz klickte der Auslöser, Gruß zurück an den Lokführer!
Guten Abend, Schickes Design in der Variante in Black. In der modernen Variante passt auch eine LED-Beleuchtung. Hauptsache die Kisten fahren. Stellt sich für mich die Frage : Wohin ging denn der Leerzug, oder steht der noch in Hof?
Zitat von Nils G. im Beitrag #3Soweit ich weiß, ging der Zug wieder über die Schiefe Ebene nach Kronach. Die EBS lädt dort jetzt regelmäßig für Cheb. LG
Hi,
das kann nicht stimmen, denn der Zug verließ Hof in Richtung Norden.
Zitat von InterEx im Beitrag #6Ui, ist Martinlamitz noch Vuuuchtland?
Ich habe das vorher sogar noch gegoogelt, wo genau da die Grenze liegt. :-D Auf einer Karte war Schwarzenbach noch mit im Gebiet des "Bayerischen Vogtlandes". Da der Haltepunkt Martinlamitz im Stadtgebiet von Schwarzenbach liegt, lies ich das noch gerade so als Vogtland zählen
Zitat von Nils G. im Beitrag #3Soweit ich weiß, ging der Zug wieder über die Schiefe Ebene nach Kronach. Die EBS lädt dort jetzt regelmäßig für Cheb. LG
Hi,
das kann nicht stimmen, denn der Zug verließ Hof in Richtung Norden.