In der Gerüchteküche wurde heute das Gerücht gekocht, dass heute mit der Zuführung eines Leerholzzuges nach Zschopau zu rechnen ist. Ich hab noch frei und hab mich heute Nachmittag mal auf gut Glück auf die Lauer gelegt. Vor der Kulisse von Schloss Wildeck kann man auch mal eine Bissel Zeugs ablichten, auf dass man eigentlich noch nicht so steht. Nu ja, als ich in Zschopau war, da war der Leerholzzug wohl noch im Forumskerngebiet unterwegs.....und unendlich war meine Geduld dann auch nicht.
Hab ich wenigstens mal ein Bild vom Platzhirsch im Erzgebirge gemacht. 642 235 war nach Cranzahl unterwegs. Ist ja in 18 Monaten auch historisch.
Bissel Leerholz wollte ich aber auch noch.
In der Einsatzstelle Wurzbach hab ich dem Kaffee trinkenden Personal der Bereitschaftslok mal Beine gemacht und den erst für morgen vorgesehenen Leerholzzug nach Buchholz bespannen lassen.
In Buchholz hab ich dann mal die Drohne steigen lassen.... Hatte ich doch noch mein Leerholz.:))
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.