War noch ganz schön dunkel, als heute kurz nach Neune die 118 757 mit einem Sonderzug nach Lübbenau bei Einsiedel das Zwönitztal runter gekullert kam, aber wenn man sich mal was in den Kopf gesetzt hat....
Ob die im Einsiedler Brauhaus hergestellten geistigen Getränke auch im Zug angeboten wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Heute früh hiess es, entweder "Frühstück in dor wame Stub" oder "naus in de Kält zorr 118"................es war die Entscheidung zur 118, sonst gäbe es ja auch diesen beitrag nicht.
In Aue wurde es immer heller und als die Lok umfahren hatte, entstand ein Bild
nach Lössnitz-Dittersdorf wollte ich unbedingt, weniger fürs Foto sondern mehr fürs Video, Sonderzug von Plauen nach Lübbenau, bis Chemnitz mit Diesel, ab da mit Strom
seit einiger Zeit werden auch immer wieder Triebwagen über die CA überführt, da es gleich danach zeitlich passte, entstand in Dorfchemnitz dieses Bild von 642 195 nach Aschaffenburg