Heute früh wollte ich erst nicht starten, aber die Info zum Modena Zug nach Mosel änderte meine Meinung, sollte dieser doch dank allerhand Verspätung im Hellen ankommen.........
Kurz bevor ich an der geplanten Stelle ankam gabs eine Meldung, Captrain 193 mit Kessel gen Böhlen, also fix zum HP Schönbörnchen, was Anderes fiel mir auf die Schnelle nicht ein
dann weiter Richtung Mosel, hier blieb ich bis zum Mittag und konnte nachfolgende Bilder machen, zunächst Planbetrieb
dann folgten 2 Trilex 642 naCh Neumark
ein weiterer 642 der Erzgebirgsbahn, man tauschte wahrscheinlich in Zwickau, da später ein anderer zurück fuhr
ein mit 185 bespannter Autozug von DB Cargo folgte hinterher mit Ziel Zwickau, der Zug soll wohl auch meist im Dunkeln fahren
der Wiesauer in Diensten der SETG hatte wieder mal eine ELL Vectron zu bieten
danach Rätsleraten, Modena Zug vor oder nach RB, er kam danach, ich hatte nur bis 12.15 Uhr Zeit, genau um diese Zeit kam er, danach gings fix heim und 12.59 Uhr war ich in Schwarzenberg....
Viele Grüße an Micha und Danke an alle Vormelder, VG Steffen
Von mir ein großes Dankeschön das du dir die Mühe mit der "Verdünnung" gemacht hast. Ich vermute die Fuhre wäre sonst sicher einfach nur furchtbar anzuschauen gewesen.
Gruß
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.