Hallo Heute konnte in Hof folgendes gesichtet werden. Im Werk Hof der 612 901 dieser ging nach Dresden zu Messfahrten desweiteren 233 179-1 die holte einen seit Tagen stehenden Kessel.Gegen 14.45 Uhr bediente die 232 485 die Firma LEU zum Schluss war da noch ein Schienenprüf-Lkw unterwegs.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schienenprüf-Lkw (1).JPG
Schienenprüf-Lkw.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo Safran, als ich vorhin beim Lidl war konnte ich dieses Fahrzeug bei uns in Plauen sichten. Es ist im Bereich der Ladestrasse abgestellt. An einen Platz wo man lieber mal einen € in der Tasche haben sollte, wenn man da Bilder machen will.
Zitat von JöEs ist im Bereich der Ladestrasse abgestellt. An einen Platz wo man lieber mal einen € in der Tasche haben sollte, wenn man da Bilder machen will.
Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wenn du ihnen (BPOL) nicht direkt in die Arme läufst... Bei/wegen 10 min, zudem am Tag, kommt da niemand...
MfG Karsten
P.S. SWT-Schrottzug Ri. NMR ist mir heute 19:12 zwischen Kirchenlamitz-Ost und Marktleuthen begegnet.
Die kamen auch schon am Nachmittag bei mir angefahren, da bin ich gerade aus dem Auto gestiegen.Man hätte denken können die lagen auf der Lauer. Da ich den einen vom Sehen kannte, hatte er dann nur gegrüßt. Bin dann aber doch schnell weiter, ehe Sie sich es anders überlegten. Habe mich schon gewundert wo die Waggons abgeblieben sind. Denn bis Mittag standen sie noch dort. ohne Brille wäre das nicht passiert. Karsten schrieb ja Schrottwagen und nicht Schotterwagen.
Nabend in Hof fanden am Anfang der Woche im Bahnhofsbereich Gleisbaumaßnahmen statt.Und wie ich hier im Forum lesen konnte auch in der Plauener Umgebung, könnte ja sein das der Lkw(hatte Berliner Kennzeichen) beide Baustellen überprüft mit Ultraschall.Vieleicht schafft es noch Morgen jemand den in Plauen zu erlegen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.