So, dank Info von Jörg gibts noch mehr Planverkehr. 51748 war heute zwei Stunden vor Plan und konnte so in Obermylau mit erlegt werden. Gezogen hat 232 426.
Die beiden Loks von 72er und 48er fuhren wieder Lz gen Süden. Ich konnte sie nochmal bei Liebau einfangen.
Aber Zitat: "IRE-Ersatzug mit richtiger Lok" ist wohl etwas übertrieben Richtige Loks haben doch sechs(6) Achsen.....
Für die, die nur bis sechs zählen können bestimmt...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hab mir ja vorgenommen,mich 2011 nicht mehr aufzuregen,weil mir daß der Arzt empfohlen hat. Also ganz locker und entspannt zurücklehnen.....
233 076 am zweunsibtscher
Heute Nachmittag wurde das Wetter besser und ne Ludmilla vorm Zug,ermöglicht eben auch Fahrzeiten vor Plan. So kam 232 426 mit dem 51748 mit knapp -120 durch Limbach.
Heut früh war ich schon gucken, ob die 18er fährt, von 8:50 bis 9:15 kam sie aber nicht durch DRC. Komisch, wenn sie in Zwickau mit +15 eingelaufen ist. Naja. Rein profilaktisch stand ich gegen 10:50 in Netzschkau am BÜ, zur Zeit nicht die beste Stelle, aber die Schranken gingen zu und und meine Kamera machte Klick-Klick. So gibts heute 218 445 mit IRE39285 hinter Gittern.
Und auch von mir gibts den vorerst letzten Vogtlandexpress, VT23, nach Berlin.