Das Foto mit der kurz auftauchenden Sonne finde ich sehr reizvoll -es ist gut gestaltet . Gerade mit dem Schneerest und den Zweigen im Vordergrund . Sehr schöne Bogenfahrt . Sag mal hast Du das so geplant oder war es ein Schnappschuss weil zufällig ein Zug aus dieser Richtung kam ?
Zitat von EgroNetDas Foto mit der kurz auftauchenden Sonne finde ich sehr reizvoll -es ist gut gestaltet . Gerade mit dem Schneerest und den Zweigen im Vordergrund . Sehr schöne Bogenfahrt . Sag mal hast Du das so geplant oder war es ein Schnappschuss weil zufällig ein Zug aus dieser Richtung kam ?
Danke! Der Standort war geplant,weil ich noch mal ein Bild von der Brücke machen wollte,bevor sie der Elektrifizierung der Strecke zum Opfer fällt. Nachdem der 72er vom Licht eher vergeigt war und ich wusste,das gleich ein 612er kommt,habe ich das so versucht.Da die Sonne schei..stand,wollte ich diese halt so verstecken,Restschnee und Zweige waren schon da... Freue mich,wenns dir gefällt Gruß Steffen.
Hm, safran, das ist richtig, aber noch sind ja nicht alle 612 wieder für die Wackelei ausgerüstet. Da braucht nur mal ein Dresdener bzw. Leipziger Zwölfer reinrutschen und schon ist Verspätung garantiert...