Schöne Winterbilder. Was ist den mit der ER auf Bild 2 passiert? Hat da jemand seinen EDDING ausprobiert? Ich hab noch einen Kanister Verdünnung im Schuppen......oder gleich 'ne Neulackierung. Da war doch jemand mit Airbrusherfahrung und Ferien... Es wäre doch schön, die weise ER 20 als Modell zu haben...
Zitat von Zs 1Schöne Winterbilder. Was ist den mit der ER auf Bild 2 passiert? Hat da jemand seinen EDDING ausprobiert? Ich hab noch einen Kanister Verdünnung im Schuppen...
Suche mal nach ner Axt im Schuppen, ich hätte da ne verwendung......
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
...diese elenden Schmierfinken!Zwar war die 004 in letzter Zeit meist ungepflegt,d.h.aber nicht,das sie noch mehr Dreck braucht! Vielleicht wird sie ja nun mal besser gepflegt!!! für die Bilder,Gruß Steffen.
Hallo Trailer,schöne Sichtungen/Winterbilder! Aber wie soll ich hier hiem Winterbilders machen??? (Das eigentliche,der ICE 1 auf den ich gewartet habe,kam paar min später,nachdem ich am BÜ stand mit verpackter Cam!) @ Dirk: Hätte auch auf die schnelle zugriff...hier!
Gruß Andre PS:für die gleiche Stelle aber ist in der Pause das schnellste.
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!