... und das dachte ich mir auch so. Da die weiße ER 20 auf unserer kaum noch fährt und Piko sie nur in TT herausbringt, dachte ich mir, sie einfach zu lackieren. Im Bereich Airbruch habe ich schon Erfahrung. Mein Modell ist eine Dispolok von Trix. Meine Frage an euch: Hat jemand eine Internetseite, wo ich Bilder oder Plänen für diese Lok herbekomme, oder hat jemand noch selber gute Bider von dieser Lok aufgenommen.
Zitat von Modellbahn 95 @ H0Meine Frage an euch: Hat jemand eine Internetseite, wo ich Bilder oder Plänen für diese Lok herbekomme, oder hat jemand noch selber gute Bider von dieser Lok aufgenommen.
Welche weißen EuroRunner meinst du eigentlich??? Mal bitte präziser werden! Mir fallen da mindestens zwei Stück ein die in Richtung weiß gehen...
Guten Morgen miteinander! Meinst du die PRESS 223 144? Da gibt es im Forum auch Bilder,vorallem von Trailer(...heute in Gutenfürst...). Spitznamen...Gefrierschrank,Schneewittchensarg usw. Oder meinst du eine andere? Da müsste es noch eine Schwesterlok geben,hab sie mal bei DSO gesehen.In Reuth sah die 223 144 letztes Jahr so aus: