heute Abend musste doch nochmal ausgerückt werden,die LEG war mit 232 158 in Weischlitz. Danke hier fürs Melden an meinen Alptraum Hier wurde Kopf gemacht und weiter ging es Richtung Neumark zum Getreide fassen. Ein Mini-Forumstreffen wurde auch noch angezettelt
Mensch, du warst och im Lande. Mit dir hätt ich ja nu nich gerechnet. Schöne Aufnahme. Aber schön zu sehen, dass die Meldekette funktioniert. Da bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt.
Zitat von phpoppMensch, du warst och im Lande. Mit dir hätt ich ja nu nich gerechnet. Schöne Aufnahme. Aber schön zu sehen, dass die Meldekette funktioniert. Da bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt.
Wollt mein Auto zur Werkstatt bringen und hatte de Knipse schon zur sicheren Verwahrung verbracht.Nun darf ich erst morgen in de Werkstatt und hatte de Knipse zum Glück wieder den Bordmitteln zugeführt
Zitat von phpoppMensch, du warst och im Lande. Mit dir hätt ich ja nu nich gerechnet. Schöne Aufnahme. Aber schön zu sehen, dass die Meldekette funktioniert. Da bin ich mal auf die anderen Bilder gespannt.
....ich denke mal, ich war der Auslöser der Kettenreaktion, dank mehrerer IM`s im Hintergrund!
Genau!Die Bilder machen Appetit!Und beim Stellwerker ist die Welt auch noch in Ordnung (Pausenraum an der frischen Luft,der liebevoll justierte Blumenkasten am Fenster...)
Irgendwie schön anzusehen-man genieße!!! Gruß an Euch, Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!