Hallo miteinander! Heute nachmittag stattete ich dem schönen Bad Lobenstein einen kurzen Besuch ab. Am Bahnhof angekommen,stand die aus Saalfeld gebrachte Übergabe für die ZPR Blankenstein bereit.
Keineswegs...war witzig gemeint. Ich dachte die runde Scheibe die man auf den Bild mit sieht. Ist wohl nur ein großer Spiegel? So weiß ich wenigstens wo ich parken kann, wenn ich die Brücke mal ablichten will. Schönen Sonntag noch. Ulli
Ach so?! Nein,das ist ein Spiegel().Gegenüber unter den Bögen ist eine Zufahrt.Wenn du mal in die Ecke fahren willst,stehe ich bei Bedarf als Reiseleiter zu deiner Verfügung.Viele Grüße,Steffen.
...ist sehr nett. Manchmal mache ich nach 'ner Fühschicht solche Umwege ins nahe Thüringen! Bad Lobenstein war ich auch schon, nur das Wetter hatte beim letzten Mal nicht so richtig mitgespielt, da bin ich dann gar nicht ausgestiegen. Jetzt werde ich mal 2 Tage das Auto überhaupt nicht bewegen. Meine EC-Karte macht wimmernde Geräusche wenn ich nur in die Nähe einer Tankstellen fahre!