Hallo,das es die Zeit zugelassen hat bin ich mal nach Ruppertsgrün wo ich den 612 128 aufm Weg nach Dresden sowie 232 238-6 mit dem 72er ablichten konnte. an die Anrufer für die Infos auch wenn der eine Zug in de falsche Richtung fuhr
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_DSC09447.jpg
comp_DSC09506.jpg
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von TaigatrommelWo haste denn die genau fotogarfiert bei Ruppertsgrün, vorm Hp oder hinter in Ri. Herla?
Hallo Taiga,wenn de am Haltepunkt stehst Richtung Plauen schauen links insne Wiese und da stand ich.Und wenn de mit dem Zug kimmst einfach am Haltepunkt über de Brücke gehen den Strassenverlauf Richtung Plauen folgen und nach 5 Min biste schon da.
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
o.k danke für die schöne Beschreibung. Gut, geht aber nur für Züge aus Richtung Plauen. Ich wollte aber mal ein bisschen weiter rauf, so Reuth, Mehlteuer, Grobau, aber ich kenn mich da oben iberhapt net aus, weil ich da noch nie war (außer durchgefahren).
Nein, es geht jetzt nicht um Fotopunkte, sondern um das Andere. Dieses Gebiet ist für mich Neuland. Da war ich noch nie außer das ich durchgefahren bin und da die Punkte relativ weit von BHF weg sind, belibt nur 1: Das Fahrrad. Falls ich dann noch die Frühgüterzüge machen will, muss ich enweder am Frohsinn oder halt weier oben probieren. is halt alles ne Frage der Zeit. Vielleicht könnt ich mich mal mir jemanden, der da oben oft auf Wache steht, mitkommen oder mit dem halt treffen (vielleicht hat ja Russpeter mal Lust, mich mitzunehmen dahoch) ;-)
Eine schöne Stelle mit den zwei kleinen Bäumchen . Mal sehen , wenn die im April zartes Grün ansetzen . Da will ich mich auch mal an diesen Motiv wieder versuchen .