Nach der SMS von Philipp(nochmal) gings nach Reuth.Etliche Fotografen suchten sich inzwischen einen guten Fotostandort. Lange kam nichts,aber ein 612er legte sich schon mal in die Kurve...
Ich war vorige Woche mal in Reuth und auf dem Weg zum Innenbogen da wurde ich von der V- Anzeige angeblinkt. Erste Reaktion war -- wo ist die versteckte Kamera (siehe Ampelanlage an ner Feldwegkreuzung), dann Suche nach neu errichteten Kindergarten oder Schule-sah aber alles wie bei letzten Mal aus. Schluss endlich würde ich sagen ist da wohl wieder mal jemand mächtig über Ziel geschossen.
...ich kam aus der anderen Richtung und dachte: "Was ham'sen hier hingestellt?" Da musste ich gleich mal den R-Gang einlegen und probieren ob das Ding funktioniert...mhm...die misst auch rückwärtsfahrende Autos! Ist aber auch eine stark frequentierte Straße dort unten bei dem Schrotti......da rasen sogar manche rückwärts. Hoffentlich hat mich keiner beobachtet!
Freut mich Ulli,das dir die Bilder gefallen! Zum Thema "Geschwindigkeitsüberwachung" kommt mir doch glatt die Frage auf: WARUM ????? Der Bereich liegt NICHT innerhalb einer Ortschaft!!! Kein Grund zu reglementieren also. Fazit: der Steffen probiert das nächste mal,die 100 km/h zu erreichen! Aber das geht bei der Kurve doch gar net. Oder hat da einer andere Informationen?! Gruß Steffen.
Sehr nachdenklich stimmende Videos...für so'ne Vollgasidioten habe ich natürlich keinerlei Verständnis.
Zitat solche rennen finden ja auch im vogtland jedes WE statt
eine automatische V-Überwachung wird solche Knallköppe auch nicht bremsen. Die nehmen die evtl. noch zum Kalibrieren ihres Tachos. Die gehören gestoppt, Führerschein in den Shredder und Auto in die Verwertung.
Nix mit Füherschein in den Schredder, aber die automatische V-Überwachung noch mit ausklappbaren Krähenfüßen und Nagelbrettern kombinieren zeigt bestimmt mehr Wirkung
Hallo Micha,als Ortskundiger kannst du uns vielleicht erklären,warum die V-Überwachung dort steht,obwohl keine Geschwindigkeitsbegrenzung dort existiert!? Gab es dort vielleicht letztens einen Unfall oder so? Gruß Steffen.
Ich vermute durch Motorräder, etc. Aber ganau sagen kann ich es net, Unfall oder dergleichen gab es net. Fakt ist: Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder, das bedeutet mann kann da mit (...was keine macht) mit 100 in die Kurve fahren. Ich erkundigemich nochmal wegen dem Ding.
Vielleicht sind das noch Nachwirkungen vom damals geklauten Polizisten in Tobertitz?Oder es wird schon mal die Gewohnheit gebrochen,wenn die Bauarbeiten/Abriss der Brücke beginnen,da auf Baufahrzeuge zu achten!Alles kann-nichts muß!!! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Vorm Derichebourg hätt ichs ja hingestellt.Wegen den Schrottlastern.Da gabs vor 10 Jahren mal das Rätsel,ob das eine Straße von rechts ist oder eine Betriebsausfahrt!Wenn ich mich noch erinnere,müßte das ne Straße sein.War damals dabei-aber mit der Zeit...-das Hirn! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von Modellbahn 95 @ H0 Fakt ist: Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder, das bedeutet mann kann da mit (...was keine macht) mit 100 in die Kurve fahren.
So wie ich das sehe höchstens 80, aber wir haben hier doch eigentlich auch einen "Exberdn" für solche Fragen