Mein Kollege schickte mir ne SMS, dass die Grefriertruhe im neuen Gewandt unterwegs ist. Hab mich dann doch mal zum Semmelnholen aufgerafft - man kann ja nicht jeden Tag 5.00 aufstehen ohne Dienst zu haben. Das Bild ist in die Kategorie "nicht schön aber (noch) selten" einzuordnen...
Danke an alle Mitwirkenden (Probierer, Freischneider, Vormelder und auf Brötchen wartende)!
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ja,sieht ganz schick aus... Aber Ähnlichkeit besteht zu METRANS.Habe am Montag den neuen ER von METRANS und die CO-V100 zusammen am Container nach Bamberg fahren sehen. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von VT 22Na eigentlich war das Logo (ist ja inzwischen nicht mehr soo neu) an der Lok auf dem ersten Bild schon eindeutig: http://www.integro-verkehr.com/
MfG Karsten
@Karsten: Lesen kann ich auch,aber zwei Beiträge mit einem Danke verbinden,kannst du eben nicht,ich schon!!!!!!!
Zitat von Steffen_Rudi@Karsten: Lesen kann ich auch,aber zwei Beiträge mit einem Danke verbinden,kannst du eben nicht,ich schon!!!!!!!
1. Ich kann das schon, nur tue ich das nicht bei jedem Beitrag, der mir gefällt. Denn wenn das jeder unserer momentan 280 Mitglieder so machen würde, wäre das glaube ich nicht wirklich zielführend d.h. nützlich. Klar kann man das machen (und das ist jetzt nicht als Vorwurf zu verstehen), um seine Beitragszahlen in die Höhe schnellen zu lassen. Reicht es nicht aus, wenn sich stellvertretend für die 'Mitglieder-Masse' 2-3 Leser (oder auch mal ein paar mehr) für die Mühe zur Beitragserstellung beim Autor bedanken...?! Wir können das gerne anders handhaben, aber übersichtlicher wird's dadurch nicht im Forum. Da wird es für den ein oder anderen nur noch schwieriger und zeitaufwändiger, ggf. nützliche Infos zu finden, wenn man sich erst durch hunderte Dankes-Antworten lesen/klicken muss.
btw: Was hat das eigentlich mit meinem Beitrag zu tun?
2. Wieso bist du so unfreundlich? Ich hatte in meinem Beitrag (bezogen auf dein Posting) extra ein -Smiley dahintergesetzt, da man auch schon eher HÄTTE erkennen KÖNNEN (nicht MÜSSEN!!), dass die Lok zu IntEgro gehört. Ich dachte eigentlich, dass die Bedeutung des Augenzwinkerns auch hier im Forum inzwischen jedem geläufig ist (= nicht ganz ernst gemeinter Satz zuvor bzw. nur als sachlicher Hinweis).
3. Ein bis zwei Ausrufezeichen genügen durchaus zur Betonung... [auch wenn ich mich mit dieser Bemerkung bei einigen jetzt sicherlich wieder unbeliebt mache]
Vielleicht versteht mich ja irgendjemand auch, wenigstens ein bisschen. Ich achte halt (auch in meiner Funktion als Moderator) auch auf andere Sachen neben dem stattfindenden Informationsfluss
naja, man kann halt auch alles übertreiben wäre halt mal nicht schlecht - wenn du dich nicht ständig über irgendwas aufregen würdest. (vor allen wegen solchen lappalien)
es stimmt schon das sich nicht jeder bedanken kann für jedes bild- logisch...... aber nimm doch nicht alles so genau....
leider sind auch sehr viele forenleichen unter den 280 usern :(
----------------- Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zum Test der Leseraufmerksamkeit und Erheiterung im Forum
Hallo Karsten,danke für deine Zeilen.Das die 223 144 im neuen Gewand und hier im Vogtland wieder fährt,habe ich erst gestern durch Martins Beitrag erfahren( hat ja keiner gepostet vorher).Die Lok fuhr zuletzt überwiegend im Holz/Hackschnitzelverkehr und das im Norden(lt.Sichtungen bei DSO).Deshalb freut sich ein bekennender Eurorunnerfan wie ich natürlich sehr über jede Neuigkeit(Detail)dazu,was ich auch im Beitrag schrieb.Beim ersten Bild der o.g. Lok war das neue(mir leider unbekannte)Logo der IntEgro so nicht genau zu sehen??? Wenn dir beruflich als Tf Einzelheiten zur Folie und Logo bekannt sind(oder aus anderen Quellen),so muß das eben nicht für andere oder mich gelten!Da freut man sich halt für´s Einstellen der Bilder und weiter nichts.Jedenfalls wurde im Forum vorher nichts,aber auch gar nichts gepostet,weder von dir,noch einem anderen!Und unfreundlich sind Antworten auf einen Beitrag nur,wenn man dazu einen unfreundlichen Kommentar schreibt,oder?! In diesem Sinne wünsche ich dir Karsten und natürlich allen anderen Forumsmitgliedern ein schönes Wochenende und(hoffentlich)fehlerfreie Bilder und Kommentare.Gruß Steffen.
Zitat von IR-2668 Vogtlandwäre halt mal nicht schlecht - wenn du dich nicht ständig über irgendwas aufregen würdest. (vor allen wegen solchen lappalien)
Hmm, nur weil ich der einzige hier bin, der sich ein bisschen mehr der "Forenkultur" annimmt (zumindest postenderweise), bin ich wieder "der Blöde"?! Vergesst bitte eins nicht: Das hier ist ein FORUM und kein (Privat-)CHAT, da darf die Quantität auch ein wenig Qualität haben, wozu ich auch die Wörter um ein Bild rum etc. zähle. Zu Zeiten, als ich mit der Foren-Schreiberei im Internet angefangen habe (ca. 2002) und DSO auch noch mehr Niveau hatte wie jetzt, war das einfach üblich...
Konsequente GROßSCHREIBUNG/kleinschreibung (sowie fehlerhafte Zeichensetzung) erschweren u.U. das Lesen bzw. Verständnis eines Postings. Dabei denke ich vorrangig an ANDERE, vor allem "stille Leser", NICHT an mICH. Für einen GUTEN Beitrag darf man sich ruhig auch mal 1-2 Minuten mehr Zeit nehmen und kurz darüber nachdenken, wie das denn so war mit der Rechtschreibung und Grammatik. Ebenso ist (war?!) die absichtliche GROßSCHREIBUNG ein stilistisches Mittel zur BETONUNG bzw. gar ein Ausdruck des (unfreundlichen) SCHREIENS.
Zitat von IR-2668 Vogtlandaber nimm doch nicht alles so genau....
Tut mir leid, das ist mir von Berufswegen "angeboren".
Zitat von Steffen_RudiUnd unfreundlich sind Antworten auf einen Beitrag nur,wenn man dazu einen unfreundlichen Kommentar schreibt,oder?!
Da muss ich nochmal nachhaken: Bin ich in meiner ersten Antwort unfreundlich zu dir gewesen?