heute noch paar Bilder vom Freitag. Da gab es paar andere Zugnummern zu besichtigen...
Aber auch de 612er rollten,wie hier 612 021 bei Kornbach.
Dann gab es einen 51510 München-Engelsdorf,der mit 233 458 durch Kornbach kam.
Und auch de Blechkisten nach Hof rollten bei Tageslicht,hier mit 223 144 in Reuth.
Selbst der Schrott nach Könitz rollte mit ER20-003 zum Feiertag.
Dann hielt es selbst Herrn Langohr nicht mehr im Wald! 232 131 war im Anflug!
Und so gab es mal was auf die Ohren: 232 131 mit dem 51736.
Am Nachmittag gab es noch einen 51659 Engelsdorf-Nürnberg.Den wuchtete nochmals 232 131 mit infernalischen Geheule durch Herlasgrün.233 458 gabs als Extra-Ballast dazu.
an Safran fürs Melden und an Philipp für die Arbeit mit den Fahrzeiten immer
Hallo Russpeter,kannst du mir mal bitte erklären,wo der rote Lichtpunkt am rechten unteren Rand herkommt? Ansonsten finde ich dieses Bild(mit dem Signal)als das bessere der beiden!Gruß Steffen. Übrigens,bei dem Bild in Reuth vor dem Esig stand ich Samstag haargenau auch,aber genau dort hatte ein netter Kollege(der leider noch keine Bilder des Samstags eingestellt hat) ewig an Fotoeinstellungen "geübt",ich stand fast eine Stunde auf der Brücke,der Kollege und oder sein Auto passten so gar nicht in meine Motive. Aber,das entscheidende Foto mit dem 46er und der BR 152 war so was von unscharf! Bitte schreib mal deine Meinung,schick dir Bilder als PN.
,kannst du mir mal bitte erklären,wo der rote Lichtpunkt am rechten unteren Rand herkommt? ------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist das Problem bei solchen Bildern im Gegenlicht: Reflexionen,die solche hässlichen "Farbpunkte" bilden. Mit meinem alten Objektiv konntest du die Bilder hier in Kornbach früh alle vergessen,aber jetzt bin ich zufrieden.Hab 15 Bilder hier geschossen,12 davon sind total in Ordnung. Und diesen Punkt hier könnte man sogar noch wegpixeln so klein wie der ist,hab da schon ganz andere Reflexionen gehabt....