den Anfang machte gestern 4.30 Uhr 232 535 in Reichenbach,als sie gerade den 51685 bespannte.
In Limbach kam am frühen Morgen 612 020 vorbeigeschnippst.
Trotz voller Kraftanstrengung kaum hörbar,kam mir der um Stunden verspätete Regental- Container nach Hof in den Rücken gefahren. Zuglok war 223 063.
Leicht vor Plan,kam 232 457 mit dem 51736 bei Christgrün vorbei.
In der eigentlichen Zeit des 36ers,kam ER 20 004 der PCT mit ihrem Autozug vorbei.
Leider fing es dann mit regnen,also Schutzsuche unter der Brücke am "Frohsinn". Dann kam auch vor Plan der 51772 mit 232 205 und gestern mal ohne E-Lok!
Als Falschfahrt war auch diese Schnecke in Richtung Reichenbach auf dem Hofer Gleis unterwegs. Ich überlegte nicht lang und rettete das arme Tier!
Zitat von RusspeterLeider fing es dann mit regnen,also Schutzsuche unter der Brücke am "Frohsinn". Dann kam auch vor Plan der 51772 mit 232 205 und gestern mal ohne E-Lok!
So richtig kann ich mich damit nicht anfreunden das dass der 51772 sein soll.
Ja, ich eigentlich auch nicht. Früh,gegen halb sechs der Mischer Richtung Reichenbach kam gestern nicht,oder war schon durch.Ich war aber schon um 4 in Reichenbach,also müßte er sehr zeitig gewesen sein. Müßte praktisch mein 36er der Frühmischer gewesen sein und mein 72er der eigentliche 36er?! Aber der Wagenpark passte zum 36er wie auch zum 72er. Der 72 er ging übrigens in DHN aufs linke Gleis,aber ohne Halt leider,wollte den Tf mal fragen zwecks Zugnummer.
Hallo Russpeter erst mal wieder ein Lob für die schönen Fahrzeugbilder.Das mit der Schnecke ist ja nicht schlecht aber sollte mann dafür sein Leben aufs Spiel setzen.Du weist es ja sicherlich das es auch Fahrzeuge giebt die sehr leise daherkommen.Ich würde mich nicht in solch einer Gefahr begeben was sagen die anderen in diesem Forum? Vieleicht hab ich auch schon genug Leichenteile von Mensch und Tier an Fahrzeugen gesehen
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Zitat von RusspeterIch war aber schon um 4 in Reichenbach,also müßte er sehr zeitig gewesen sein.
Geht denn das? Ist denn am Wochenende keine Streckenruhe mehr aus Richtung Hof, bzw zwischen Schnabelwaid und Marktredwitz? Ich denke, du hast den 51772 gesehen und einer deiner vermißten Frühleistungen ist schlicht weg einfach ausfegallen.
Der Autozug mit dem Eurorunner scheint ja nun Samstags planmäßig zu fahren. Hat da jemand eventuell auch eine Zugnummer parat?
Zitat von Russpeter Müßte praktisch mein 36er der Frühmischer gewesen sein und mein 72er der eigentliche 36er?! Aber der Wagenpark passte zum 36er wie auch zum 72er. Der 72 er ging übrigens in DHN aufs linke Gleis,aber ohne Halt leider,wollte den Tf mal fragen zwecks Zugnummer.
Stimmt schon, 51772 war ne knappe Stunde früher, und 51736 ne halbe Stunde früher.
Zitat von Cargonaut Geht denn das? Ist denn am Wochenende keine Streckenruhe mehr aus Richtung Hof, bzw zwischen Schnabelwaid und Marktredwitz?
Der Autozug mit dem Eurorunner scheint ja nun Samstags planmäßig zu fahren. Hat da jemand eventuell auch eine Zugnummer parat?
1.: Ja, 2.: Nein, seit Dez zumindest auf sächsischer Seite keine Dienstunterbrechungen mehr, Züge können, wenn sie nur wollten, rund um die Uhr rollen. Der Autozug ist noch keine planmäßige Leistung, verkehrt sondermäßig mit jeweils besonderer Fplo, daher auch keine wiederkehrende ZN.
Zitat von XYZ 1.: Ja, 2.: Nein, seit Dez zumindest auf sächsischer Seite keine Dienstunterbrechungen mehr, Züge können, wenn sie nur wollten, rund um die Uhr rollen. Der Autozug ist noch keine planmäßige Leistung, verkehrt sondermäßig mit jeweils besonderer Fplo, daher auch keine wiederkehrende ZN.
Danke für die Aufklärung! Und gleich mal noch ein Hinweis an alle: Samstags ist die Wahrscheinlichkeit immer groß, daß der 51772 bis zu -60min kommt, da Reichenbacher Personal ab NMR weiterfährt. Mo-Fr übernimmt Marktredwitzer Personale den Zug ab NMR und wird deshalb nicht weit vor Plan kommen.