Extra für Forumsmitglied "Modellbahn95@H0" gibts heute ein Bild von mir - er meint ja, ich sollte es doch besser machen und er hätte von mir noch nichts gesehen.
Dass Freitag der 13. gar kein Pech bringen muss, zeigt dieses Foto vom "72er" - trotz dicker Wolken passte es mit der Sonne punktgenau. 233 572 hatte ganz schön Mühe den Mischer die Ruppertsgrüner Steigung hinaufzuzerren, denn 233 232 half nicht, sondern lief nur kalt mit.
Zitat von TOC Dass Freitag der 13. gar kein Pech bringen muss, zeigt dieses Foto vom "72er" - trotz dicker Wolken passte es mit der Sonne punktgenau. 233 572 hatte ganz schön Mühe den Mischer die Ruppertsgrüner Steigung hinaufzuzerren, denn 233 232 half nicht, sondern lief nur kalt mit.
Am Freitag dem 13. den 100.Beitrag Aber bei dem Bild sehe ich net wirklich ob de 572 Mühe hatte den Mischer die Ruppertsgrüner Steigung hinaufzuzerren Da haste einfach zu wenig Wagen im Bild Wenn de ein Video gemacht hast,bitte zeige es
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Nu Safran,hier habsch a mol denn Zuch,aber mit ä paar Ahänger mehr im Bild wie dor TOC. Die Fuhre wor heite net schlecht,aber gestern worer noch schwerer,da hatte de 572 ganz schie zu knaubeln. Video habsch natürlich a noch gemacht
Den haste doch unterhalb vom "Kandelhof" schön erwischt,die Masten halbwegs gut kaschiert und einen tollen Himmel gezaubert...sogar das Datum bei den Bildeigenschaften passt...Russpeter und schönes Wochenende,na ja,bei dir geht´s Samstag früh sicher beizeiten wieder raus?! Gruß Steffen.