zuerst mal noch zwei Bildchen vom letzten Donnerstag. Die "690" war vorgemeldet (Danke an die Vormelder!), aber ich war bis 19 Uhr auf Arbeit,-also keine Chance! Ich habe mein Leid meiner "besseren Hälfte" geklagt,die dann sofort nach Plauen gefahren ist und Ihre ersten Bahnbilder geschossen hat.Danke nochmals dafür!!an meinen Schnuffi! Hier die Bilder: 232 690 mit dem 51746 hinter Plauen.
Und die G1206 der PCT mit Autozug an fast gleicher Stelle in Richtung Hof.
Gestern war ich dann persönlich wieder vor Ort und 233 588 bespannte gegen 4.30 Uhr den 51685 in Reichenbach.
Auch die Vogtlandbahn war unterwegs in aller Frühe,mit ihrer samstäglichen Dreifachtraktion,hier hinter Herlasgrün.
Als der Hochnebel kam,kam auch ne Übergabe mit 294 686 an gleicher Stelle.
Mit -60 war gestern der 51736 unterwegs. Hier hat der Zug gerade die Göltzschtalbrücke hinter sich gelassen und steuert auf Reichenbach zu. Zuglok gestern war 232 173.
Den vorgemeldeten Kohlezug brachten 185 185 und 185 018 bis Reichenbach. Hier ging der Zug dann auf richtige Loks über...........
...nämlich auf 232 569 und der einzigen DT-232 mit alten Lüftern,-der 485. Hier kämpfte sich die Fuhre durch Limbach in Richtung Herlasgrün. Ein Fest für die Ohren!!!!!!!!
Mit ca. -30 kam der 51772 am Gasthof "Frohsinn" vorbei,Zuglok war 232 205.
Fehlte nur noch der vorgemeldete Getreidezug. Der kam auch weit vor Plan mit 233 452 und super Sound!
Danke an br_232 für die Vormeldungen! Schönen Sonntag euch allen noch.
und man muß wissen,wer da alles mit an der Strecke hockt,den man was vormelden kann! Ich schick ja nicht Rundsendegruppen mit dem Handy an Leute,die vielleicht noch im Bett liegen. Das nächste mal einfach mitteilen wo und wann Du wo stehst,dann ist daß ja kein Problem. Oder hab ich die Anspielung falsch verstanden??