Hallo heut Morgen war in Hof der Red Tiger 330092(250005)mit einem leeren Holzzug zu Gast.Ich nehme mal an das er die Leistung bedient hat was vor einigen Wochen die Press gemacht hat.Denn es wurden Rangiertätigkeiten gefahren.
safran
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Red Tiger.JPG
Gruss aus DLFD
-------------------------------------------------- Der eine Tag ,der alles im Leben verändern kann, beginnt jeden Morgen neu.
Hallo zusammen, der Zug ist gegen 17:30 Uhr durch DP gerollt. Müßte gut 500 m Länge gehabt haben. Vielen für die Vormeldungen.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Vielleicht weiss es ja der Cargonaut oder Michael G.. Auf meine Steuerrückzahlung warte ich auch sehnsüchtig, weil ich möchte mir für´s Aquqrium eine Co2 Anlage kaufen und die kostet.
Zitat von safranWo gehtn die Fahrt überhaubt hin...
Nach Niedergörne bestimmt.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
so hab mich jetzt auch mal endlich bei Euch registriert! Die Tiger-Aktion war ja bei mir gestern nicht von Erfolg gekrönt, da die Fuhre mit -120 in Hof losrollte. Naja, dafür hab ich später dann noch diesen ominösen RailTransport-Gaskesselzug erwischt. Wenn jemand noch Infos zu dieser Fuhre rauskriegt, wäre ich über ne Info dankbar!
des muß man halt mal einplanen das es früher losgehen kann und nich bis zuletzt zu hause rumglucken........))))!!! So des war mal mein Begrüßungstext !!! (Zugnummer Gaskessel kommt per Mail)
...kann ich dir ein Bild vom Sonntagnachmittag in Hajek (CZ) bieten, wo selbige V 100 (ex 110 661)dort unterwegs war. Paßt vielleicht nicht unbedingt an diese Stelle, scheint aber wohl dieselbe Garnitur zu sein.