Juddn Morschen. Nachdem sich das Licht ne Dreiviertelstunde zuvor verdrückt hatte,blieb bloß noch der Regler übrig. Aber da es ja "nur" ums Geräusch gingwar das für meine Verhältnisse ok was da bei den Foto´s raus kam. Natürlich Gruß an alle getroffenen Jäger.Standpunkt war gegenüber der ehem. GPG in Syrau. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Im schönen Abendlicht präsentierte sich der Desiro der VGB auf der ETB.Dann verschwand der Stern wieder hinter Schleierwolken und genau danach kam dann die heimfahrende 01!Einen kurzen Blick konnte noch in Richtung Ruppertsgrün geworfen werden.... Schade,ein bissl eher wäre schön gewesen! Gruß Andre
Gruß Andre
Die Schwierigkeit ist vielleicht , daß die Dampfzüge nicht jeden Tag fahren . Sonst hätte man es an jeden x-beliebigen Tag bei Sonne wiederholt . Aber so ist es sicherlich sehr spannend gewesen , weil nicht alltäglich .
Zitat von InterExIm schönen Abendlicht präsentierte sich der Desiro der VBG auf der ETB. Dann verschwand der Stern wieder hinter Schleierwolken und genau danach kam dann die heimfahrende 01! ... Schade,ein bissl eher wäre schön gewesen!
Also wenn ich jetzt mal bei dem 01-Bild nur den "Ausschnitt 'Brücke'" betrachte, so hätte im Nachhinein das so allein (Brücke mit Zug ohne den Hänger rechts) doch auch ein super Foto abgegeben?! Alles drumrum dunkel, nur der Zug beleuchtet.
Versuch wars wert.Als man den in Jößnitz hörte,ging grad die Klara ins versteck.Sie schien nur noch leicht durch.Hab auch leider bloß ein Lichtschwaches Tele was bei f4 anfängt.Aber wenigstens hab ich die frische Luft genossen. Gruß Andre
Gruß Andre
Ja,die VGB gefällt mir am Besten.Hatte extra meinen Wackeldackel (Stativ)aufgebaut und nebenher gequatscht! Deshalb hat der Alex ein bissl Bergfahrt-Aber es stande.Und in der Nacht hat´s mich auch noch nicht verlassen... Gruß Andre
Gruß Andre
Danke! Und auch der Tipp vom Mobilfunkcontainer ist jetzt bei mir angekommen. Gruß Andre Das hat mir so gut damals gefallen,dass das zum Nachmachen einläd!
Gruß Andre