dank Martins Meldung heute, dass der RE als Sandwich fährt, bin ich nochmal los weil mir eh no Fotostelle im Kopf rum geschwirrt ist. Also Position bezogen, dass lange an die Kamera geflanscht und abgedrückt. Das Ergebniss sieht so aus:
Auch ein Nachschuss wurde noch probiert:
Zum Schluss wurde die Warterei noch mit nem Fotoshooting á la MSV verkürzt:
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
dank Martins Meldung heute, dass der RE als Sandwich fährt, bin ich nochmal los weil mir eh no Fotostelle im Kopf rum geschwirrt ist. Also Position bezogen, dass lange an die Kamera geflanscht und abgedrückt. Das Ergebniss sieht so aus:
Auch ein Nachschuss wurde noch probiert:
Zum Schluss wurde die Warterei noch mit nem Fotoshooting á la MSV verkürzt:
Weil es Probleme mit dem Steuerwagen gibt. Der zweite Stuerwagen hat wohl letzte Woche Fristablauf gehabt. Aber zum Glück kam ja die zweite 218 grade rechtzeitig . Laufen da eigentlich immer beide Maschinen oder nur die an der Spitze und die hintere wird geschleppt?
Hallo, also die hintere 218 lauft mit und wird über die ZWS Leitung angesteuert, wenn sie geschleppt werden würde müste das Getriebe in Leerlauf geschalten werden und das per Hand am Getriebe,eine Sache die meistens nicht so geht. Gruß Ullu