Hi Philipp,das Erste hab ich jetzt schon mehrmals angeschaut.Ein sehr schöner Tag,alles läuft normal und der Zug streift die zuvor ruhig gelegene örtliche Idylle am Bildesrand.Nur ein Moment aber sehr schön festgehalten! Der Messzug hatte noch einen straffen Zeitplan und ich hoffe,bei dir ging es etwas langsamer an! Danke für´s Zeigen Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von fdldzwHallo Philipp Schöne Bilder! In 2 Jahren wird bei den Fotoszandort für Bild 1 und 4 echt problematisch. Gruß Jens
Jössnitz ist jetzt schon problematisch . Es ist inzwichen ein Kunststück in Bahnhöfen/Haltepunkten halbwegs "vernünftige" Bahnfotos zu machen . Durch den überall anzutreffenden delikaten Betonmast , die hohen Betonbahnsteige mit dem deutschlanndweit einheitlich genormten DBAG-Inventar haben die Bahnhöfe/Haltepunkte ihr ortstypisches Gesicht verloren . Heute sieht alles fast gleich aus egal wo Du in Deutschland hinkommst . Bahnhofsgebäude , wenn nicht abgerissen , sind oft verkauft - so auch in Jössnitz . Bahnsteig gekürzt -lange Reisezüge gibts eh nicht mehr .
Der "Messer", die Zweite! (m2B) Hallo, anbei zwei Fotos vom Meßzug von Donnerstag durchs Oberleitungsfreie Vogtland in Ruppertsgrün und kurz vor Herlasgrün. Guts Nächtel und mit Gruß Wolfgang
Zitat von gang232Der "Messer", die Zweite! (m2B) Hallo, anbei zwei Fotos vom Meßzug von Donnerstag durchs Oberleitungsfreie Vogtland in Ruppertsgrün und kurz vor Herlasgrün. Guts Nächtel und mit Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
sehr feine Bilder!! Bei mir war "de Sunn" nicht so kräftig, als die Fuhre durchs Altenburger Land rollte