sorry erstmal vorweg an alle unbeantworteten SMS heute,aber nach dem 48er heut hab ich mir nen Gerstensaft gegönnt und immer und immer wieder dos Video angeschaut/gehört
Heute ging es wieder Richtung Gutenfürst ,der FIR51748 war das Ziel der Begierde. Irgendwie hörte es sich dann in der Ferne verdammt nach altbelüfteter Traktionierung an..... Aber durch den starken Wind kam ich ins Zweifeln. Dann die totale Windstille,kein Blatt regte sich und eindeutig für mich: Alte Lüfter im Anflug!!!! Und besser konnte es dann wirklich nicht mehr kommen,232 280 war am Zug!!! Trotz nur kurzer Leine,hing der Fahrschalter am Ende des zweistelligen Bereichs fest und die Gute brüllte noch lange in der Ferne.Genialer Sonntag eben.
Hallo Russpeter, also Deine Bildors sind ja immer sehenswert, aber der "Mitzieher" ist einfach nur Spitze. Bei dem Pflegezustand der Lok könnt´ mor denkn, des iss eh Modell in Spur 1 - da kricht dor Mario bestimmt feuchte Aung.
Oberhausener pflege besteht darin gar nichts zu machen. Die Lok hat man hier bei der TM Südost gewaschen. Sieht man auch gut an der 553, versiffte in EOS und wurde hier erstmal wieder vorzeigbar gewienert.