war es, denn ich heut zu Zeiten des 72ers am Stellwerk in DGF antraf. Er war wieder mal bester Laune. So kam dann auch unser erstes Bildchen for heite ze Stande, und zwar vom vorplanmäßigen 72er mit 233 176-7:
Da Interegio überholln musste, 72er erstmal auf die Seite, dann nochmal bei Grobau en Bildschen getätischt.
Später dann am BHF in DGF, zu Zeiten des 04ers kam jedoch was ganz anderes, was mich und Russpeter ein bisschen verblüffte, nämlich ein Kessel mit 232 618-9:
Russpeter schimpfe immer wieder, das wir die verflixten 612er nicht etwischten, wir wollten schon fast Verfolgung gen Plauen aud die 612er aufnehmen, als es mal wieder grün wurde. Und dann kam er auch, der gut ausgelastete 04er mit 232 693-2:
Und jetzt einhoch geheimer Auftrag, den ich von Russpeter persönlich in Empfang nehm durfte: Bild vom 48er machen. So hier mein Freund Russpeter hast du das Bild vom 48er, der diesmal recht lang und ausgelastet war, der Russe war schon in Jocketa zu hören: Hier am Frohsinn mit 232 525-5:
Da ich das nun schon die letzten Male beobachtet habe, weiss ich nun jetzt, wo man regelmäßig ne Lz herbekommt: Samstag, nachdem der 48er in DRC ist, fährt die Lok zurück. Hier in DHG, nochmal die 525:
Nochmal Gruß an meinen Freund Russpeter, mitdem es nicht so langweilig wurde und der fast einen Herzstillstand erlitt, weil er sagte, fast alle Bilder seit heute Mist. HuiHuiHui Was ist den da los? Er machte solche Andeutungen wie:" Ich glaub, ich brauch en neien Fotoapperat"
Zitat von TaigatrommelDa ich das nun schon die letzten Male beobachtet habe, weiss ich nun jetzt, wo man regelmäßig ne Lz herbekommt: Samstag, nachdem der 48er in DRC ist, fährt die Lok zurück. Hier in DHG, nochmal die 525: