nach der Meldung 51504 durch Feilitzsch, Steffen, bin ich in Ruppertsgrün übers Feld gestiefelt und hab Position bezogen. 233 295 lies nicht lang auf sich warten.
Dann mal ein Blick zur Brücke. Die Greizer Seite wird eingerüstet, auf der Mylauer Seite thronen schon die Masten.
Ein kontrastreicher Seitenschuss aufs Gerüst.
In Obermylau hängt die Fahrleitung auch schon teilweise. Der SKL von Europten stand auch parat.
Hi Philipp,sehr gelungen! Werden an der Brücke gleich Reparaturen erledigt,weil komplett eingerüstet wurde? Das ganze Ausmaß der Arbeiten würde mich mal interessieren! Wer kennt sich aus???Danke,Gruß Steffen.
Hi Philipp,Sehr schön !Sieht von weiten aus wie ein neues großes Geländer.Der kontrastreiche Seitenschuß ist echt Sahne !Den wirds dann viell.nie wieder so geben.(Meisterstück) Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Repararturen werden damit nicht durchgeführt. Es dient vermutl. der Abstützung der neuen Fahrbahnwanne. Die alte wird abgebrochen, und dann die neue Stück für Stück angegossen. In Netzchkau stehen seit den letzten Tagen große Masten, die die Oberleitungen für beide Gleise aufnehmen können. Diese wurden wohl per Hubschrauber gesetzt. Zu mindest wars die letzten beide Nächte etwas lauter.
Kleine Ergänzung noch:Da mußtest du erst hinkraxxslnund anschließend nach getaener Arbeit gabs eine Brotzeit ausm Rucksack!Die Wandersaison ist eröffnet! Gruß Nochmal
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Zitat von phpopp Der SKL von Europten stand auch parat.
du musst den Unbestimmten Arikel nehmen es gibt nähmlich noch einen der meistens in Herlasgrün steht und in letzter Zeit immer mal MIT dem anderem auf der Baustelle war nee is scho in Ordnung
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Danke für diese interessanten Bilder von der Elektrifizierung im Vogtland.
Danke ebenso an Steffen_Rudi für seinen Bericht vom südlichen Bauabschnitt.
Ich finde es sehr erfreulich, daß bisher nur die grün lackierten Gittermasten zum Einsatz kommen. Diese wirken doch sehr viel dezenter in der Landschaft, als diese klobigen und hellgrau leuchtenden Betonmasten, wie sie teilweise nördlich von Reichenbach stehen.
Ich hoffe, man rüstet alle Bauabschnitte mit den Gittermasten aus.
Ist das wirklich ein SKL, oder doch schon ein MTW (und damit zur Gruppe der Schweren Nebenfahrzeuge gehörend)?
Zitat von Andreas M.Ich finde es sehr erfreulich, daß bisher nur die grün lackierten Gittermasten zum Einsatz kommen. Diese wirken doch sehr viel dezenter in der Landschaft, als diese klobigen und hellgrau leuchtenden Betonmasten, wie sie teilweise nördlich von Reichenbach stehen.
Ich hoffe, man rüstet alle Bauabschnitte mit den Gittermasten aus.