gestern war ich mal kurz an der Wismutbahn bei Raitzhain. Neben V300 004 war V300 002 im Einsatz,die hier gerade mit unverwechselbaren Sound ihren Vollzug schleppte.
Vor ein paar Tagen war auch ich dort (Beerwalde), aber in meiner Nähe wurde der Sound unterbunden...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ach komm, die kann ja schließlich nur einen Zug bespannen, der andere wäre dann sicher mit`ner grünen gefahren...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
War vor zwei Wochen nur für einen Tag dort, Grund ist mir bis jetzt noch unbekannt.
@Russpeter: Warten ist da doch angenehm, war gestern 38km in Zeitz in praller Sonne rangieren...
Gruß Martin
Zitat von ulluHi, also die 233 144 war in der Wismut zum bekleben, war nur weiß,( in der Lokhalle) als Zugabe kam sie nochmal zum Photoshooting vor Ort. Grüße