sehr schöne Bilder, die ihr hier zeigt. Der Sonderzug von Kornbach aus sieht klasse aus. Es ergibt einen schönen Kontrast zwischen den Blau-Roten Zug und den Gelb-Grünen Feldern.
@ br 233,kannst du mir bitte sagen,wo deine Fotostelle beim zweiten Bild ist,die "Kilometrierungstafel" war bischenverdeckt!? @ Fahrgast,schön,schön,genau an der Stelle habe ich den Kollegen "Russpeter"das erste mal gesehenund meine erste Ludmilla gemacht,Gruß Steffen.
Zitat von Steffen_Rudi@ br 233,kannst du mir bitte sagen,wo deine Fotostelle beim zweiten Bild ist,die "Kilometrierungstafel" war bischenverdeckt!? @ Fahrgast,schön,schön,genau an der Stelle habe ich den Kollegen "Russpeter"das erste mal gesehenund meine erste Ludmilla gemacht,Gruß Steffen.
...tja, die örtlichen Fotografen haben etwas mit der Vegetationspflege am Posten 81 nachgelassen, daher ist die km-Tafel gut getarnt! Dafür wurden Dreckhaufen zur Überwindung des Höhenunterschiedes der Pflanzenpracht angelegt!
Das mit dem "Forumsgott" sehe ich nicht so.Russpeter hat wie jeder hier seinen ureigenen Stil.Da er relativ häufig hier Bilder einstellt und die meist von den bekannten Fotostellen kommen,kann schon mal der Verdacht aufkommen,das es die "Fortsetzung sowieso der Serie sowieso ist",aber auch unser Russpeter hat neue Fotostellen rund um Hof gefunden,die wiederum interessanter wirken, als die bekannten.Ich beispielsweise bin häufig bei Reuth unterwegs,deshalb auch wiederholende Motive.Aber mal ganz ehrlich(nur Kritik und Selbstkritik bringen uns weiter)Wenn ich Bilder aus Polen oder Saalfeld einstelle,kommt gar keine Antwort!Wie soll ich Fehler vermeiden,wenn keine Kritik(egal welcher Art)kommt,denn so gut waren die ja auch wieder nicht,oder?.Das eine oder andere war für mich super,andere nur Sichtung,eventuell sogar Mülltonne.Wie bei "Taigatrommel",die ersten absolut super,oder bei der "br 233"das Bild am Reuther Waldrand,das Spiel mit Licht und Schatten,etwas Holz und blauem Himmel...Gruß Steffen.
Genau so sehe ich es auch Steffen. Aber es leigt an uns, hier in Zukunft wieder eine Diskusionskultur zu etablieren. Man kann davon nur profitieren, so lang es sachlich bleibt.
ich würd schon trauen, aber ich bin ja ganz einfach in Polen nirgendwo "streckenkundig", könnte somit allenfalls ein scheinheiliges "Schicke Bilder, Steffen" abgeben.