Ab jetzt ist sie im Az-Einsatz (heute) und verweilt bis morgen Nacht in der Spitzenstadt.
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hier mal ein Bildchen mit 223 144 im Az-Dienst. Danke für die Infos
Zitat von MSVWahnsinn... -.-
Ja nich. Aber eigentlich dürfte dir "unsere" Werbelok doch gefallen
(eh jetzt hier ne Diskussion los geht, es handelt sich um ein Magnetschild. Also keine Angst, es ist wieder spurlos verschwunden. Habe mir nur nen kleinen Scherz erlaubt )
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Zitat von MartinAha, der Andreas fährt also Fahrrad?!
Ahhh, der Meister persönlich gab sich die Ehre.
Ich war doch recht erschrocken, als plötzlich ein Teleobjektiv aus dem Führerstand schaute. Da bin ich lieber schnell hinter einen Busch geflohen. Aber Du wolltest sicher nur die Brücke nochmal ablichten, bevor sie abgerissen wird?
Nu ich halt dann auch demnächst an, wenn mich einer ablichten will, und versteck mich hinterm nächsten Busch... Nee nee, wollt nur mal schauen, in welchem Gang du so fährst, muss ein tiefer gewesen sein. Gefährlich wird´s auch erst, wenn meine Optik kleiner wird und das vermeindliche Stativ größer! Dann befindet sich nämlich der Auslöser nicht mehr oben sondern unten...
Gruß Martin
Zitat von MartinNee nee, wollt nur mal schauen, in welchem Gang du so fährst, muss ein tiefer gewesen sein. Gefährlich wird´s auch erst, wenn meine Optik kleiner wird und das vermeindliche Stativ größer! Dann befindet sich nämlich der Auslöser nicht mehr oben sondern unten...
Ach Micha, kümmer du dich mal um deine Reifenvernichter. Das hier ist was für Insider!
Gruß Martin