Auf dem Weg ins Vogtland zeigeten sich die ersten blauen Flecken am Himmel. In Weischlitz schien schon richtig die Sonne, nur weiter oben regierte noch der Nebel. Dieser löste sich rasch auf, bis auf einen wegen der totalen Windstille stationären Patzen. Über 20min lang gab es ca 200m vor und hinter mir bestes Licht. Dann formte sich dieser Patzen zu einer Sichel, er hatte wohl vom 51647 gehört, und lies die Sonne über den Rand blinzeln!
Da in Gutenfürst Gegenverkehr zu erwarten war und de 280 am Zug war gings hinterher, und es hat noch für ein Bildchen gereicht.
Auch am Grenzstreifen war totale Windstille, zudem schöne klare Luft. Egal was drann is, perfekt für Video. Optisch wie akustisch, für mich keine Steigerung mehr möglich..........
Das wars zum Thema K wie Klänge!
Jetzt zum Thema G wie Gestalten. Deren zwei sind auf der landwirtschaftichen Nutzfläche rumgelatscht.................. Habe Beiden mal ne Tarnkappe aufgesetzt!
Die beiden kenn ich ohh, wird aber nischt verratn. Ich sag nur soviel, sin zwei ganz tolle Kerle, die was von Eisenbahn und Fotografieren verstehen un im Forum sin sowie denke ich mal auch meine Kollegen.