also gestern früh um 5 hatte ich dann nicht wirklich Lust,dass Bett zu verlassen,-wegen einem Zug?! Aber ich bin dann trotzdem nach Kornbach in der Hoffnung,dass es der 83er wieder eilig hat. Kurze Berechnungen ergaben,dass wenn die Fuhre wieder so zeitig rollt wie eben häufig,dann kämpft sich der Russe 3-5 Minuten vor Sonnenaufgang vorbei.... Aber irgendwie passte es dann doch,als minutenlang hörbar 232 252 die Bühne betrat :0)
Das sieht sehr stimmungsvoll aus . So zeitig hatte ich es bis jetzt nie geschafft . Von Treuen ist es auch relativ weit hinzukommen . Wo wohnst Du eigentlich Russpeter ? Mir ist aufgefallen , daß Du öfters mal sehr zeitig am Morgen an der Schiene bist und auch häufig ( mehrere Tage in einer Woche - manchmal sogar hintereinander ) . Auch wenn man in Schönberg wohnen würde , wäre es nicht so ganz leicht aus den Ärmel zu schütteln .
[. Wo wohnst Du eigentlich Russpeter ? ----------------------------------------------------------------
Bin ja jetzt auch "richtiger" Vogtländer,hab mich in Oelsnitz niedergelassen Und wenn ich dann früh Richtung Chemnitz gondel und ich hab noch ein Zeitfenster gefunden vor der Arbeit,gehts eben mal kurz in Treuen runter von der A72 und kurz an de Bahn...
Und ich persönlich hoffe, du wirst es auch bleiben Starkes Bild von dir. Wie spät ist denn der da vorbei??? 5:30 Uhr?????????? Wo ich ihn mal gemacht hab, kam er um kurz vor 7 Uhr??? Ist ja immer unterschiedlich ne?