Nachdem ich letzten Mittwoch beim vormittäglichen 51657 rot gesehen habe, hab ich für den 87er abends schwarz gesehen. Beim 72er hatte ich nochmals das nötige Glück und es hat jemand im rechten Moment am Grenzstreifen des Licht angeknipst.
Nachdem es immer mehr zugezogen hatte tauchten nachmittags doch wieder blaue Lücken auf. Außerdem war war mit dor 280 am 59er oder 87er zu rechnen. Der 59er entpuppte sich als Spaßeisenbahn und somit wars net schlimm es er mit ohne Sonne abging, um dann gleich wieder vom Chip der Videokamera verwiesen zu werden.
Russpeter hatte die Durchfahrt in Herlasgrün ne Stunde vor Plan gemeldet. Nachdem der vorausfahrende 612er auch in Syrau durch war tauchten aus heiterem Himmel am heiteren Himmel zwei ganz dicke Dinger auf.
Also sollte es mich nun doch mal wieder treffen, ist längst überfällig. Aber ausgerechnet bei dor 280...... Aber neeee, die Eisenbahn is in Plauen stehen geblieben bis de Vogtlandbahn vorbei war und die zwei dicken Dinger sich verdrückt hatten. In der schon ziemlich tiefen Abendsonne singt bei totaler Windstille ne halbe Stunde vor Plan de 280 ihr Lied in den klaren Abendhimmel.
Zur Planzeit wird es dort mittlerweile elend eng mit den Schatten.
Was Du nur hast, sind doch schöne Bilders geworden. Übrigens die 527 hatte heute Mittag noch den Tdg Ganzzug nach Neumark gebracht.Der Fpl muß erst nach Fertigstellung des Zuges eingetrudelt sein.