Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in die "Familie" und für die positive Resonanz auf meine Fotos. Deshalb gibts noch etwas Nachschlag - es handelt sich bei allen Fotos um den 51657
Zuerst beschleunigt die 232 426 ihren Zug am 6.7.11 nach dem baubedingten Zwangshalt aus Altenburg
wenig später war es möglich selbigen noch einmal in Löhmigen auf den Chip zu bannen
an wunderschönen sonnigen Morgen des 18.5 rollt 233 232 mit ihrer Fuhre an der Saaraer Mühle vorbei
am 4.5 gab sich 232 703 die Ehre und ließ sich widerstandslos mit einer ansehnlichen Garnitur am mittlerweile schon arg umgebauten Abzweig in Kotteritz ablichten
Zum Schluß pflügt die 233 572 am 11.5 durch das in voller Blüte stehende Rapsfeld bei Zehma
Echt schöne Bilder und vor allem die Standorte find ich gut. Allerdings den Bf Kotteritz gabs nur auf der Nebenbahn nach Narsdorf, auf der L-H wars der Abzw Nobitz. Bild 2 ist Gruß Jens
War einer der besten Züge die ich dieses Jahr gesehen habe. Der Sound war galaktisch, wenn man es zulässt das net alles seinen Ursprung in alten Lüftern hat.