Ist möglich...ich steck bei den Nummern net ganz drin. Hatte vorher mit Jens telefoniert...der hatte sich bestimmt versprochen! Aber sag mal,wie stehen die Chancen das die 232 349 morgen am 72'er hängt?
Zitat von Bw ZwickauAber sag mal,wie stehen die Chancen das die 232 349 morgen am 72'er hängt?
Nuja,ich würde sagen,wenn man noch de restlichen V12 mit einbezieht,die auf 233 hören und den 72er bespannen kööööönnten und die restlichen 232er in der Nähe,- so grob 1:50
Zitat von Bw ZwickauAber sag mal,wie stehen die Chancen das die 232 349 morgen am 72'er hängt?
Nuja,ich würde sagen,wenn man noch de restlichen V12 mit einbezieht,die auf 233 hören und den 72er bespannen kööööönnten und die restlichen 232er in der Nähe,- so grob 1:50
Gute Theorie, aber ich persönlich würde sagen, Richtung DRC ist das Bestimmen der Zuglok eigentlich fast unmöglich, von DRC nach DHO ist das schon einfacher, aber so weiss ichs nie, höchstens man hat einen guten Vormelder oder hat einfach gut geschätzt.
Naja,vielleicht gehts jetzt über Glauchau-Chemnitz-Riesa und der Lokwechsel ist erst in Hohenstein-Ernstthal? Ich wäre begeistert!!! De 571 mit 1400t in der Steigung nach Wüstenbrand,-dor weiße Hund kommt da Morgen bestimmt auch in Richtung Sachsenring...