sag mal hat denn keiner von euch heute 14:45 die drei Ludmillas gesehn Die 1. und 2. war mit 2 SILBERLINGEN (aber die in Rot) an einem Gz. Ri. DZW Die 3. hing an einem laaaangen Gz. Ri. DP (mein freund sagte, die 2. hatte alte Lüfter...)
I <3 290 ...und 360
"Man konnte früher zwischen Föhren und Kiefern Hirsche röhren hören doch Röhrentechnik ging verloren längst haben Hirsche Transistoren" H. Stengel
Zitat von TurboToastersag mal hat denn keiner von euch heute 14:45 die drei Ludmillas gesehn Die 1. und 2. war mit 2 SILBERLINGEN (aber die in Rot) an einem Gz. Ri. DZW Die 3. hing an einem laaaangen Gz. Ri. DP (mein freund sagte, die 2. hatte alte Lüfter...)
Der lange Gz war bestimmt der 04er. Der zuvor war der 72er, der wird die Lok fürn 87er mitgebrahct haben denke ich.
Am 04er waren heute kalte alte Lüfter in Forn von 232 571. Gezogen wurde der ganze Spaß von 232 349. Die is dann allein ab Reichenbach nach Zwickau gefahren und de 571 hat weiter gewerkelt am 04er.
Der andere laaaaaange Zuch war dor 51683, nur bissl später.
Zitat von br233Am 04er waren heute kalte alte Lüfter in Forn von 232 571. Gezogen wurde der ganze Spaß von 232 349. Die is dann allein ab Reichenbach nach Zwickau gefahren und de 571 hat weiter gewerkelt am 04er.
Der andere laaaaaange Zuch war dor 51683, nur bissl später.
Zitat von TurboToastersag mal hat denn keiner von euch heute 14:45 die drei Ludmillas gesehn Die 1. und 2. war mit 2 SILBERLINGEN (aber die in Rot) an einem Gz. Ri. DZW Die 3. hing an einem laaaangen Gz. Ri. DP (mein freund sagte, die 2. hatte alte Lüfter...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die drei habe ich in Reichenbach gesehen .