Habe mir mal einen MyVideo Account zugelegt und mal probeweise ein Video hochgeladen. Funktioniert, somit folgt soeben ein zeites. Habe eigentlich erstmal genug zum uploaden. Habe sogar Videos von der SUM die mal zwischen Adorf und Oelsnitz in Bereichen von 1km - 3km Schwellen austauschte. Alles wird nach und nach hochgeladen da MyVideo im Upload auch nicht so das Schnellste ist. Naja, das erste Video (und in 30 min. das zweite) könnt ihr euch hier reinziehen: hier Video 1 hier Video 2 Ich hoffe ich konnte Dir helfen Gruß Joe
Hm, wollte grade mein eigenes Video abspielen aber es geht nicht. Die geuploadete Datei ist im Format .mov . Wieso klappt das ganze nicht? Hatte jemand das selbe Problem?
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Ich werde bald verrückt mit dem mistigen MyVideo. Seit neusten kann ich überhaupt nichts mehr hochladen. Wollte alle Videos von gestern hochziehen aber es tritt immer ein Fehler auf. Ich wollte mal den Support probieren aber des geht die nichts an welchen Anbieter oder Browser ich verwende. Außerdem hat es ja mit den ersten zwei Videos geklappt. Bin völlig ratlos?! Daniel
Das hatt ich bei my Video auch schon mal.Bzw. wurden meine Videos ewig nicht freigeschalten.Nach ein paar Tagen gings wieder.Es kann sein das deine Datei zu groß ist (man kann nur Videos von einer Größe bis 100 kb einstellen) oder es darf nicht länger als 10 min. sein.Welche Fehlermeldung kommt bei dir??? Lg Marcel
Die Meldung ist genial: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte wenden sie sich an den Support." Der Support ,wie oben erwähnt, hilft auch nicht weiter. Vielleicht klappts ja morgen! Daniel
Der Support ist für den Arsch.Da kommt auch nie ne Antwort zurück.Aber ich bin guter Dinge das es morgen bei dir wieder funktioniert.Falls es morgen nicht gehen sollte kannst du mir es mal schreiben.Dann werde ich mal ne saftige an den Support schreiben.Bei mir hat das immer ganz gut geholfen.Gruß Marcel
Hallo Marcel! Nach meinen Erkenntnissen geht immer noch überhaupt gar nichts bei MyVideo. Hab so viel zum hochladen aber alles funktioniert nicht. Selbst 10MB Videos sind nicht drin. Schade...und ärgerlich. Daniel
Hallo,Daniel! Da gibt es jetzt 2 Möglichkeiten.Entweder ich schreib denen morgen mal ne ordentliche Nachricht,weil heut zum Sonntag bei denen sowieso keiner da ist.Oder die schnellere Lösung ist das du dich einfach nochmal neu bei my-video anmeldest.Sozusagen einen zweiten Account.Dann probierst du es mal bei dem zweiten Account mit Videos einstellen.Das dürfte eigentlich funktionieren.Lg Marcel
Da ja eine Windows Neuinstallation nicht zu verhindern war durch ein paar Fehler die sich über die Zeit einmogelten, hatten wir gestern alles neu konfiguriert. Nach dem Test ein Video hochzuladen ging es plötzlich. Langsam aber gründlich... http://www.myvideo.de/watch/4813709
Lag wohl eher an meinem Rechner statt an MyVideo. Naja die haben eine Uploadrate die ist echt im Keller...