Glück Auf! Z.Z. gibt es Stopf und Schotterarbeiten zwischen Schönberg und Reuth. Hier ein paar Sichtungsbilder von Schönberg,Plauen und Kornbach vom Mi.abend. Gruß Andre Die Ruhe vor dem Sturm,noch hat die Press V100 in Plauen Freizeit!Die Schotterwagen stehen allerdings schon bereit. Spät am Abend legt sich das Sammeltaxi in Schönberg in die Spur,damit alle rechtzeitig an Ort und Stelle sind. Neben Schotterwagen wurde auch sämtliches Baugerümpel gleich mit an Ort und Stelle bewegt. Nicht lange hat es gedauert,dann gabs im Outback an der Kornbacher Brücke die erste Ruhestörung. Die Stopfmaschiene bewegte sich Meter für Meter weshalb sie nicht scharf abgebildet werden konnte. Ach ja,im nächsten Leben werd ich wahrscheinlich auch Tf!Konnte mich mit dem beobachteten Geschehen anfreunden. An der Stelle:Grüße MSV Wie schon angedeutet,nach kurzem Schotterablass gabs erstmal betriebsbedingt wieder ne kleine Pause So das war´s von der Baustelle.Bitte nicht ernst nehmen,Lokführer ist ne harte Angelegenheit! Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!
Hey André, schön hastes gemacht. Schade, wenn ich nicht arbeiten müsste, wär ich auch gern mit hingekommen. So ne schöne Nachtschwärmertour hat doch was.
Zitat von fdldzwMan könnte auch die pers. Ablösung am Bahndamm einführen...
Ach Jens, das ist vieler Orts normal.
@André: Kannst das nächste Mal ne Taschenlame mitnehmen, sprich es mit dem Tf ab und leuchte das Objekt während der Belichtung ab. Das bringt bischen mehr Licht ins Dunkel bei solchen Aktionen, wenn die Umgebungsbeleuchtung gleich Null ist. Ansonsten schön, vorallem weil Nachtaufnahmen nicht oft gezeigt werden...
Gruß Martin
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.
Hallo Martin,ja das mit der Taschenlampe wird so umgesetzt.Hatte keine dabei.Micha´s Lampe ausborgenoder ihn selbst noch einzuspannen hätte laut Aussage ab 10 EUR aufwärt´s gekostet.Nee da hab ich dann schon Feierabend gemacht. Aber die Erfahrung an so einer Baustelle und dazu im stockfinstern das Stativ irgendwo zu platzieren,war Klasse! Im Weg sollte man da ja auch niemanden stehen. Gruß Andre
Gruß Andre
TATRA ALIVE IN SUMMIT TOWN PLAUEN ;-)))
Danke für Ihre Aufmerksamkeit- thanks for your attention!