mal eine Frage. Gibt es den Autollerzug 47309 oder 47335, früher glaube ich auch mal 47379 genannt, von Mosel nach Friedrichstadt und weiter gen CZ noch? Der war früher immer sehr verlässlich zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr in Freiberg. Heute habe ich mal die Mittagspause vorgezogen um die Fuhre mal wieder abzulichten. Da kam aber in besagter Zeit nichts. Daher meine Frage. Fährt der Zug noch? Oder hat er oft Ausfall? Oder oft verfüht/verspätet?
Hi.Hab ihn im letzten halben jahr ca 5x gesichtet,jeweils ca 10:20 Glauchau/St.Egidien,das letzte mal am 2.9..(1mal Samstag kam nur de Lok Lz) Mo-Fr hängen auch die Schiebewandwagen mit dran,die früher in eigenen Zug bildeten. MFG Micha
der 47309 fährt noch Di-Fr (nS), Durchfahrt bzw Abfahrt in Chemnitz Hbf ist idR 10:45Uhr, oft gibt es in Oederan Überholung durch den folgenden IRE. Samstags fährt der 47335 in etwa selbiger Planlage.
mal eine Frage. Gibt es den Autollerzug 47309 oder 47335, früher glaube ich auch mal 47379 genannt, von Mosel nach Friedrichstadt und weiter gen CZ noch? Der war früher immer sehr verlässlich zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr in Freiberg. Heute habe ich mal die Mittagspause vorgezogen um die Fuhre mal wieder abzulichten. Da kam aber in besagter Zeit nichts. Daher meine Frage. Fährt der Zug noch? Oder hat er oft Ausfall? Oder oft verfüht/verspätet?
Über Informationen wie immer sehr dankbar.
Viele Grüße aus der Bergstadt
Stromabnehmer
Guten Abend,
47309 heute mit 155 203 und ca. + 60 unterwegs. Grund der Verspätung: Zuführung Wagengruppe aus 60011 verspätet wegen Unfallfolgen im Magdeburger Raum!