heute gab es einen Sonderkessel durch das Vogtland. Bespannt wurde die Fuhre wie sich das gehört mit alten Lüftern,232 571 hatte die Ehre. Dagegen mutierte das restliche Tagesprogramm,inclusive Ochsenlok, zum Streichelzoo!
Aber der Kessel verlor seinen Russendiesel in Reichenbach und dafür gingen zwei blaue Lady´s von RBH ins Rennen. Angetroffen wurden diese in Beierfdorf, genauso wie 51506. Der 06er hatte v/max Begrenzung wegen des Wg am linken Bildrand auf 90 km/h.
Uploaded with ImageShack.us Aber 232 571 konnte doch noch erwischt werden und zwar an dem unbekannten Sondercontainer. Ich war eigentlich schon auf dem Rückweg da kam der Anruf von Seb und es wurde nochmal gedreht. Zwar mit ISO 1600 aber erwischt im indirekten Abendlicht.
Grüße.Da haben mir uns um ca 8min verpasst da oben,mir kam der Sondercontainer in Ruppertsgrün unverhofft entgegen. Mal ne Frage an de Experten,kann die 185er die 232 bis Herlasgrün unterstützen? ist da schon Strom au der Oberleitung? MFG Micha
Das geht aus 2 Gründen nicht. Erstens bis Herlasgrün ist noch nicht zugeschalten. Zweitens wäre es vom Personaleinsatz her doch recht umständlich, denn die 2. Lok müßte ja auch besetzt sein. Gruß Jens