Mein Nachbar, ein alter Tf hatte mir heute erzählt, dass vor ein paar Tagen eine graue Lok hier durch ist. Er meinte, sie sah wie so eine amerikanische Lok aus. Hat jemand was gesehen oder gehört? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Ich gebe zu bedenken, dass Plauen-Weischlitz bereits seit einer Woche gesperrt ist. Da hätte das Kätzchen einen großen Sprung in Straßberg machen müssen.
Sollte es sich bei Deinem Nachbarn um Peter P. handeln, ist "alter Tf" wohl eher nicht angebracht, vielleicht besser "ehemaliger und langjähriger". "Alt" hört er bestimmt nicht gern. Wenn ich später mal so fit sein sollte wie er, bin ich froh und glücklich...
Kann vor ein paar Tagen auch am 15.07. gewesen sein?
Fahrgast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von XYZIch gebe zu bedenken, dass Plauen-Weischlitz bereits seit einer Woche gesperrt ist. Da hätte das Kätzchen einen großen Sprung in Straßberg machen müssen.
Der Dünger für „PluB“ kam eben auch über Zeitz und ebenfalls mit einer groß Katze.