KEINE WERBUNG - Ich habe persönlich nichts davon, außer daß die Vereine etwas unterstützt werden und ich bzw. wir auch in Zukunft unserem Hobby nachgehen können.
Die Ing-DiBa hat noch bis 15.11. eine Aktion, in der sie Vereinen Geld "stiftet". Es sind auch diverse Eisenbahnvereine , Museumsbahnen usw dabei. U.a. Schönheide, FHWE, Schwarzbachbahn, Preßnitztalbahn, SEM, ...
Unter https://verein.ing-diba.de/club/presentation/search kann man sich einen Verein suchen. Es sind bis zu 3 Stimmen, auch für einen Verein, möglich. Man muß bei der Abstimmung seine email-Adresse angeben (wegen Verifizierung), die natürlich nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben wird (laut DiBa). Inwieweit jeder seine email preisgegeben möchte, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ist jedenfalls eine Möglichkeit, zu versuchen "seinem" Verein Geld zukommen zu lassen.
auch mein Verein,die Thüringer Oberlandbahn hat sich daran beteiligt! Auch Eure Stimmen können uns großen Nutzen bringen,deshalb an alle,die uns unterstützen,Gruß Steffen.