heute möchte ich ein paar aktuelle Bilder aus Polen vom heutigen Tage zeigen.
Den Anfang macht die "Quotenwumme" in Form von PMT M62 1199 in Rudna:
Ein Stück weiter in Krzepow gab es eine Begegnung zwischen PMT M62 1208 und EWR 232 531. Letztere ist eine gute alte Bekannte aus dem Vogtland, zog sie doch einst im Dezember 2006 den letzten IC auf der Schiene hier:
Weiter ging es nach Wschowa, einst Fraustadt genannt. Hier rangierte eine Tamara von Rail Polska lustig Stück für Stück einen Kohlezug zum Entladen in den Anschluß am Bahnhof.
Wunschmotiv war das Einfahrtsignal Wschowa aus Richtung Leszno
Schließlich ging es zur Dampfeisenbahn nach Wloszakowice. Ol49 59 erweist sich nach wie vor als kamerascheu, so dass wieder die "7" in Erscheinung trat. Christian erlegte diese am Bahnhof:
Ich selbst postierte mich etwas weiter südlich am ESig aus Richtung Leszno:
Auf der Rückfahrt aus Leszno war dann plötzlich eine Wolkenfront vor der Sonne, daher Ausfahrt Wloszakowice und Perkowo bei ISO 400:
Guten Morgen Steffen! für deine schönen Fotos,beim Fotografenstandort bei Bild 1 ist davon auszugehen,das die polnischen Bahn(Hilfs)polizisten inzwischen uns SOK-ler als ihre " Vorgesetzten" akzeptiert haben?! Auch Christians Foto ist tadellos super,! Noch ein schönes WE in Polen wünscht Euch Steffen.