Eigentlich auf eine Class66 wartend war die Überraschung um so größer als die alte Reichenbacherin 231 012 um den Bogen kam. Jetzt zu Diensten bei der WFL fuhr sie heute eine Leine leere Schwellenwagen für die GLVmbH (Gesellschaft für Logistik & Vegetation) von Augsburg nach Jüterbog. Ich passte die Fuhre nach Längerem hin und her bei Syrau ab …
Aber richtig fein gemacht. Da ist die nicht gekommene Skoda-Lok ja vergessen . Habsch mir doch gedacht, dass du die blaue Mauritius erwischt hast, weil de auf meine Frage net geantwortet hast, alter Sack.
sehr schönes Bild einer Lok, bei der es Zeit wird, daß sie sich mal wieder im Voochtland blicken läßt, wehleidig der Blick zurück auf tolle Zeiten mit dem manchmal auch bei Tageslicht verkehrenden Container und die zahllosen Empääcks, die mir dor weiße Hund ins Brieffach lieferte.
Hallo, sind ja wirklich super Bilder mit der 231 und goldenem November im Vogtland. Micha, hat die wirklich von der Seite die Nummer so dran? Sieht echt gut aus. Mit Gruß Wolfgang.
Das die Fuhre aus Augsburg kam, kann ich bestätigen! Hab die dort nämlich im Güterbahnhof stehen gesehen. Und seit ca einer Woche ist in Augsburg im Bw regelmäßig ne G1206 von Regental Cargo abgestellt.