Schau gerade einige Bilder von der tschechischen Bahn anno 2005 an und muss feststellen " Das waren noch Zeiten".Uploaded with ImageShack.us830 224 auf der Strecke Oslavany- Moravske B. 09/2005Uploaded with ImageShack.us850 029 auf der gleichen Strecke.Uploaded with ImageShack.usBahnhof Hrusovany mit dem 850 010.Uploaded with ImageShack.usUmsetzen im Bahnhof Husovany.Uploaded with ImageShack.usBahnhof Moravske B. Dieses Schauspiele konnte jede volle Stunde beobachtet werden.Uploaded with ImageShack.us830 224 im Bahnhof M.B., kurz vor der Abfahrt nach Oslavany.Uploaded with ImageShack.usEinfahrt 830 224 in den Bahnhof Oslavany.Uploaded with ImageShack.usBR 850 auf der Strecke Trebic- Brno.MfGMario
Klasse Bilder! Man beachte die alten österreichischen Formsignale in den Bfen. Danke fürs Zeigen (in Erinnerung schwelg)!Gruß Gezi
Da hst Du völlig Recht . Das waren noch Zeiten ! Wie schnell die 830er und 850er doch weg waren .
Herrliche Bilderda komm selbst ich als junger Bub ins schwärmen.Ich hab leider nur das Ende von 831 und 851 miterlebt, umso mehr freue ich mich über die gezeigten Fotos.TOLLAbzw. Elbflorenz