Heute ist gegen 14.30 Uhr bei Kauschwitz ein netter, kleiner DGT-Bauzug durchgerutscht. Bin wieder mal voll von hinten überfahren wurden Blieb nur noch ein "Verzweiflungs-" Schuß hinterher. Zuglok dürfte nach Farbe/Lack 232 223 gewesen sein.
Schönen Abend noch,
Gruß, Holger / BR62
BR62
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gewußt hatte ich es auch, aber ich habe sie auch nicht erwischt. War einfach zu kurz die Info. Stand einige Zeit in Drochaus. War auch ganz nett, wenn die Vogtlandbahnen und 612er kamen. Als Bonus fuhr dann noch der 51746 bei mir vorbei.
Joe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von BR62Heute ist gegen 14.30 Uhr bei Kauschwitz ein netter, kleiner DGT-Bauzug durchgerutscht. Bin wieder mal voll von hinten überfahren wurden Blieb nur noch ein "Verzweiflungs-" Schuß hinterher. Zuglok dürfte nach Farbe/Lack 232 223 gewesen sein.
Schönen Abend noch,
Gruß, Holger / BR62
Hallo, die 232 550 habe ich am 11.08.08 gegen 11:15h in Schwandorf gesehen. Sie kam aus Cham und fuhr weiter nach Richtung Nürnberg, jedoch ohne dem letzten Wagen.